#42K4Peace

Die Lauffestspiele der Mozartstadt. Wir laufen – gemeinsam! Für Vielfalt und ein friedliches Miteinander.

Der Salzburg Marathon findet in seiner traditionellen Form nach drei Jahren wieder in der Woche zum 15. Mai 2022 statt. Mit den Lauffestspielen der Mozartstadt wird der Neustart durch ein umfangreiches, innovatives Programm gelingen. Die Woche vom 9. bis 15. Mai 2022 bildet den Höhepunkt eines breit angelegten und über mehrere Monate laufenden Sportprogramms mit Mini-Events in Stadt und Land Salzburg.

Schon in den Wochen davor werden einige Glanzpunkte gesetzt, die besonders die Salzburger Bevölkerung, aber auch viele internationale Sportlerinnen und Sportler, erreichen soll. Mit „Salzburg läuft!“ sind wir schon jetzt an vielen Standorten aktiv.

Aber während wir in friedlicher Atmosphäre schon in den Morgenstunden durch das Zwitschern der Vögel den Frühling spüren, donnern in der Ukraine die Kanonen. Ein europäischer Nachbar ist in Not!

Daher wollen wir gemeinsam nicht nur ein Zeichen des guten Willens und des Friedens setzen, sondern konkret unterstützen. Wir laufen 42K4Peace und spenden das Startgeld in voller Höhe an Nachbar in Not.

Anmeldung zum virtuellen #42K4Peace

#42K4Peace

#42K4Peace 

Sei dabei wenn wir gemeinsam ein starkes Zeichen setzen. Mit dem heutigen Startsignal zu #42K4Peace bekommst du bis Ostermontag Zeit, Dich an diesem virtuellen Lauf zu beteiligen und zu Spenden. Mit der Anmeldung und der Startgebühr von € 18,– bist Du dabei. Gerne kannst Du den Spendenbetrag erhöhen. Jeder eingezahlte Cent geht an Nachbar in Not. Alle Verwaltungs und Organisationskosten übernehmen die Veranstalter Ruth & Johannes Langer. Geh für eine der aufregendsten Herausforderungen an den Start und sammle 42 Lauf oder Walkingkilometer für den guten Zweck – ein unvergessliches Erlebnis wartet auf dich. Du teilst die 42K ganz nach Deinem Empfinden auf mehrer Läufe auf.

Unter allen Aktiven, die an der Challenge #42K4Peace teilnehmen verlosen wir einige wunderbare Sportpreise und Freiplätze für die Lauffestspiele der Mozartstadt.

Bist auch du dabei? Wir freuen uns auf dich! Noch unentschlossen? Das können wir ändern! Hol dir bei den Aktivitäten des Club RunAustria den ultimativen Motivationskick für 2022, vor allem aber für #42K4Peace!

Kontakt:
Lauffestspiele der Mozartstadt / Club RunAustria
office@sportimpuls.at
+43 699 170 42 195 (Mo-Do 10–15 Uhr)


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124