Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Straßenlauf-Wochenende: Vojta Halbmarathon-Zweiter in München

Andreas Vojta hat auf Einladung eines Business-Partners den Halbmarathon im Rahmen des München Marathons bestritten und aus seiner Saisonpause heraus eine Zeit von 1:09:10 Stunden erreicht. Damit belegte er Rang zwei und sagte nach der Rückkehr ins Münchner Olympiastadion, EM-Austragungsort…

Weiterlesen

Share your love

Andreas Vojta hat auf Einladung eines Business-Partners den Halbmarathon im Rahmen des München Marathons bestritten und aus seiner Saisonpause heraus eine Zeit von 1:09:10 Stunden erreicht. Damit belegte er Rang zwei und sagte nach der Rückkehr ins Münchner Olympiastadion, EM-Austragungsort in diesem Jahr, dass die Zeit sekundär war.

10.000m-Europameister Yemaneberhan Crippa musste bei einem 10km-Lauf im italienischen Forlì in einer Zeit von 29:12 Minuten Celestine Ndikumana aus Burundi um drei Sekunden den Vortritt lassen. Bei den Frauen siegte Luiza Gega in einer Zeit von 15:41 Minuten über fünf Kilometer, neuer albanischer Landesrekord. Bei den italienischen Halbmarathonmeisterschaften in Pisa lief Sofiia Yaremchuk eine neue persönliche Bestleistung und schob sich mit einer Zeit von 1:08:56 Stunden auf Rang drei der ewigen italienischen Bestenliste. Bei den Männern ging der Titel ebenso erwartungsgemäß an Yohanes Chiappinelli, ebenfalls in persönlicher Bestleistung (1:00:45).

10.000m-EM-Medaillengewinner Yann Schrub hat am Sonntag den 20km-Straßenlauf in Paris in einer Zeit von 58:03 Minuten gewonnen. Bei den Frauen war Cynthia Kosgei in 1:07:03 Stunden die Schnellste, zehn Sekunden später folgte mit Mekdes Woldu die erste Französin.

Share your love