ClubMeister*innen 2022

Salzburg Half und 5K Park Challenger im Salzburger Volksgarten waren am 2. Oktober der ideale Rahmen für die ClubMeisterschaften.

© Salzburg Half / Salzburg Cityguide

Nach einigen Jahren wurde es wieder höchste Zeit, dass sich Clubfreundinnen und Clubfreunde in einem spannenden Bewerb matchen. Durch eine spezielle Punktewertung und über die AgeGradedList konnte vom Headcoach über beide Distanzen eine Wertung gefunden werden.

Die Clubmeisterin 2022 ist gleichzeitig die Titelverteidigerin: Mit Anni Dib gewann eine ganz starke Mastersläuferin vor Sabine Vogt und Susanne Mackl-Strubegger. Bei den Männern setzte sich mit Roland Tremel erstmals der österreichische M60-Meister über 5.000m vor Martin Mang und Gernot Pichler durch.

Bei einem netten ClubStammtisch im Gasthof Schorn wurden Pokale von der Sparkasse Salzburg und Warenpreise von New Balance an die Top3 überreicht. Anni freute sich über ihren ersten Pokal in ihrem Sportlerinnenleben. Gemeinsam mit den Schnellsten feierten viele Clubfreunde den gemütlichen Abend und die vielen tollen Leistungen bei Salzburg Half und 5K Park Challenger.

Anni & Roland – die ClubChampions 2022

Die Top10-Frauen

1AnniDib
2SabineVogt
3SusanneMackl-Strubegger
4LauraZehetner
5KatharinaLehner
6VictoriaStrobl
7PaulineErhart-Huber
8ChristaSchweinberger
9DorisDejmek
10JuliaHolzinger
Sabine, Anni & Susanne

Die Top10-Männer

1RolandTremel
2MartinMang
3GernotPichler
4MatthiasGöbel
5RobertStaudinger
6DavidZechner
7HelmutMang
8WalterHattinger
9ThomasSpandl
10RichardWagner

Die genauen Ergebnisse findest du unter lauffestspiele.at