Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Hallen-WM 2023 neuerlich verschoben

Der Leichtathletik-Weltverband (World Athletics) hat die neuerliche Verschiebung der Hallen-Weltmeisterschaften von Nanjing von Frühjahr 2023 auf das Frühjahr 2025 bekannt gegeben. Grund dafür ist die Pandemie-Strategie Chinas, die die Austragung eines internationalen Wettkampfs zu dieser Zeit noch nicht möglich macht.…

Weiterlesen

Share your love

Der Leichtathletik-Weltverband (World Athletics) hat die neuerliche Verschiebung der Hallen-Weltmeisterschaften von Nanjing von Frühjahr 2023 auf das Frühjahr 2025 bekannt gegeben. Grund dafür ist die Pandemie-Strategie Chinas, die die Austragung eines internationalen Wettkampfs zu dieser Zeit noch nicht möglich macht.

Ursprünglich hätten die Titelkämpfe im März 2020 stattfinden sollen, wurden dann auf 2021 und später auf 2023 verlegt. In einer Presseaussendung von World Athletics drückte deren Präsident Sebastian Coe die Enttäuschung der neuerlichen Verschiebung aus, freute sich aber über die frühzeitige Bekanntgabe, damit die Athletinnen und Athleten rechtzeitig ihre nächste Wintersaison planen können. „Uns ist die engagierte Arbeit des lokalen Organisationskomitees bewusst, weswegen wir Nanjing die Möglichkeit der Austragung im Jahr 2025 anbieten möchten“, erklärte Coe, der sich auch für die Zusammenarbeit mit dem chinesischen Verband (CAA) bedankte. Die Hallen-Saison 2023 wird also etwas verkürzt zwischen Ende Jänner und Anfang März mit der World Athletics Indoor Tour über die Bühne gehen.

World Athletics

Share your love