Dienstag, 26. Juli 2022 – Abendlauf um 18.30 Uhr

Der Abendlauf am Dienstag besticht durch eine abwechslungsreiche Strecke in rund um Anif und einem erfrischenden Abschluss bei Elisabeth und Helmut.

Liebe Clubfreunde,
unser traditioneller Aktivstart in die neue Woche führt uns diesmal nach Anif: bei einem Abendlauf erforschen wir den Stadtrand und südlichen Flachgau!

Nach einem kurzen WarmUp geht es um ein gemütliches Laufen in kleinen Gruppen.

Zeit: Dienstag, 26. Juli 2022 um 18.30 Uhr (Beginnzeit beachten!)
Treffpunkt: Parkplatz zum Sportplatz Anif, Schulweg 43 in 5081 Anif (47.741844, 13.063920)
Mit der Aufteilung in Gruppen wollen wir vor allem auch jene ansprechen, die wieder in ein regelmäßiges Laufen finden wollen.
 
Gemütlicher Ausklang
Im Anschluss an den Abendlauf haben uns Elisabeth und Helmut Mang auf eine Erfrischung eingeladen (DANKE!). Ihr Anwesen ist vom Parkplatz nur einen Steinwurf entfernt. Nehmt Euch auf alle Fälle Handtuch und eine „zweite Garnitur“, eventuell auch eine Badehose, mit. Mit der Bitte um eine Zusage über die inoffizielle WhatsApp-Gruppe oder per E-Mail an die ClubAdresse.

Wir freuen uns auf Euer Dabeisein beim abendlichen Lauf und besonderen Cluberlebnis in Anif.
Viel Spaß dabei!