Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Comeback von „Run the Skyline“ rückt näher

Nach einer dreijährigen Pause in der Pandemie will der Mainova Frankfurt Marathon mit seiner Rückkehr am 30. Oktober 2022 an die Zeiten von 2019 und den Vorjahren anknüpfen. Damals sind über 27.000 Teilnehmende, der Großteil auf der Marathon-Distanz, durch die…

Weiterlesen

Share your love

Nach einer dreijährigen Pause in der Pandemie will der Mainova Frankfurt Marathon mit seiner Rückkehr am 30. Oktober 2022 an die Zeiten von 2019 und den Vorjahren anknüpfen. Damals sind über 27.000 Teilnehmende, der Großteil auf der Marathon-Distanz, durch die Straßen der Finanzmetropole gelaufen und haben jährlich für das größte Straßenfest der Stadt gesorgt.

„Wir bieten ganz bewusst ein großes Läuferfest für alle an. Das gilt für die Topathleten an der Spitze, für die ambitionierten Breitensportler und für all die Läufer, die es einfach genießen, ohne Autoverkehr durch eine so spannende Stadt wie die Mainmetropole zu laufen“, kündigt Jo Schindler an und erinnert daran, dass die günstigste Nenngebühr, von der bereits rund 7.000 Marathobegeisterte Gebrauch gemacht haben, nur noch bis Ende Juni erhältlich ist. „Wir werden in diesem Jahr endlich wieder einen Mainova Frankfurt Marathon ohne nennenswerte Einschränkungen erleben. Darauf haben wir, aber auch die Läufer und die Stadt Frankfurt nun lange gewartet“, verspricht er.

Mainova Frankfurt Marathon

Share your love