Kelly Holmes gibt ihre Homosexualität bekannt

© Clker Free Vector Images / Pixabay

Eigentlich sollte dies im Jahr 2022 keine große Wellen mehr schlagen, dennoch war ein Exklusivinterview mit der ehemaligen Spitzenläuferin Kelly Holmes im Sunday Mirror ein Topthema in der britischen Medienwelt am vergangenen Wochenende. Die zweifache Olympiasiegerin von Athen 2004 gab nämlich nach 34 Jahren Schweigen im besagten Interview bekannt, homosexuell zu sein. „Ich kann endlich wieder frei atmen“, sagte sie.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124