Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Britische Meisterschaften: Giles souverän, Reekie geschlagen

Elliot Giles hat bei den britischen Hallen-Meisterschaften in Birmingham einen Favoritensieg im 800m-Lauf gelandet. Vor den Augen seiner fünf Monate alten Tochter siegte er in 1:47,99 Minuten vor Titelverteidiger Guy Learmonth und Überraschungs-Medaillengewinner Ben Greenwood. Eine Sensation produzierte das Finale…

Weiterlesen

Share your love

Elliot Giles hat bei den britischen Hallen-Meisterschaften in Birmingham einen Favoritensieg im 800m-Lauf gelandet. Vor den Augen seiner fünf Monate alten Tochter siegte er in 1:47,99 Minuten vor Titelverteidiger Guy Learmonth und Überraschungs-Medaillengewinner Ben Greenwood. Eine Sensation produzierte das Finale der Frauen, in dem Jenny Selman in einer Zeit von 2:08,29 Minuten überraschend Jemma Reekie besiegte.

Sechs Jahre nach ihrem bisher einzigen britischen Meistertitel im 800m-Lauf siegte Adelle Tracey über 1.500m in 4:13,14 Minuten, Hallen-EM-Silbermedaillengewinnerin Holly Archer wurde deutlich hinter Erin Wallace nur Dritte. Bei den Männern feierte Piers Copeland in einer Zeit von 3:49,01 Minuten seinen ersten britischen Meistertitel vor Neil Gourley und Charlie Grice.

Favoritensiege feierten in den 3.000m-Läufen Marc Scott im 3.000m-Lauf (vor Jamaine Coleman und James West) sowie Hallen-Europameisterin Amy-Eloise Markovc (vor Amelia Quirk und Izzy Fry). 800m-Star Keely Hodgkinson gewann die Silbermedaille im 400m-Sprint und könnte bei den Hallen-Weltmeisterschaften in der britischen Staffel starten.

Britischer Leichtathletik-Verband

Share your love