Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Reiserestriktionen setzen Fragezeichen hinter Kipchoges Tokio-Einladung

Letzte Woche hat Eliud Kipochoge angekündigt, in zwei bis drei Wochen bekannt zu geben, wo er seinen Frühlingsmarathon absolviert. Nun gibt es einige Details zu den Plänen, die die japanische Laufplattform „Japan Running News“ unter Berufung auf mehrere Quellen ans…

Weiterlesen

Share your love

Letzte Woche hat Eliud Kipochoge angekündigt, in zwei bis drei Wochen bekannt zu geben, wo er seinen Frühlingsmarathon absolviert. Nun gibt es einige Details zu den Plänen, die die japanische Laufplattform „Japan Running News“ unter Berufung auf mehrere Quellen ans Licht bringt. Der kenianische Topstar hat eine Einladung für den Tokio Marathon am 6. März auf dem Tisch liegen, auch der Olympiasieger liebäugelt angeblich mit der Rückkehr in jenes Land, in dem er im Sommer seine zweite Olympische Goldmedaille gewann.

Klarer sind nun auch die Fragezeichen dahinter. Denn seit Ende November dürfen Ausländer, die keinen Wohnsitz in Japan haben, nicht einreisen. Die Regelung gilt wie der nationale Notstand vorerst bis 21. Jänner, einige japanische Laufveranstaltungen haben bereits abgesagt, andere nicht. Der Tokio Marathon hat bereits seine Bereitschaft signalisiert, den Event abzusagen, sofern ab Anfang Februar noch schwerwiegende einschränkende Maßnahmen für Anfang März in Aussicht sind. Der letzte Tokio Marathon hat am 1. März 2020 als reiner Elitelauf stattgefunden, die Ausgabe 2021 wurde erst auf Oktober verschoben und ist dann ausgefallen.

Tokio Marathon

Share your love