Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Über drei Milliarden Menschen haben Olympische Spiele verfolgt

Laut einer vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) präsentierten Studie haben insgesamt 3,05 Milliarden Menschen weltweit eines der Broadcasting-Angebote der Olympischen Spiele von Tokio 2020 konsumiert – vom klassischen Fernsehen bis hin zu Online-Streamingangeboten. Gerade auf den digitalen Plattformen vergrößerte das…

Weiterlesen

Share your love

Laut einer vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) präsentierten Studie haben insgesamt 3,05 Milliarden Menschen weltweit eines der Broadcasting-Angebote der Olympischen Spiele von Tokio 2020 konsumiert – vom klassischen Fernsehen bis hin zu Online-Streamingangeboten. Gerade auf den digitalen Plattformen vergrößerte das IOC die Reichweite der Spiele um 139% im Vergleich zu Rio 2016. Alleine in sozialen Netzwerken gab es über 6,1 Milliarden Reaktionen auf Videos und andere Beiträge über die Olympischen Spiele. IOC-Präsident Thomas Bach äußerte sich positiv über den Erfolg der Spiele und bezeichnet sie als erste „Streaming Games“.

Die Zahlen haben eine eingeschränkte Verlässlichkeit. Die Macher der unabhängigen Studie (Publicis Sport & Entertainment) interviewten für die Studie 32.055 Menschen im Alter zwischen 13 und 65 Jahren aus 17 Nationen. Bei Teilerkenntnissen war die Zahl noch geringer.

Share your love