Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Ingebrigtsen führt norwegisches Aufgebot für Crosslauf-EM an

Jakob Ingebrigtsen ist der große Star bei den Crosslauf-Europameisterschaften am 12. Dezember in Dublin. Wenige Tage, nachdem der Olympiasieger im 1.500m-Lauf seine Teilnahme öffentlich bekannt gegeben hat, ist der 21-Jährige auch vom norwegischen Verband (NFIF) offiziell nominiert worden. Insgesamt 22…

Weiterlesen

Share your love

Jakob Ingebrigtsen ist der große Star bei den Crosslauf-Europameisterschaften am 12. Dezember in Dublin. Wenige Tage, nachdem der Olympiasieger im 1.500m-Lauf seine Teilnahme öffentlich bekannt gegeben hat, ist der 21-Jährige auch vom norwegischen Verband (NFIF) offiziell nominiert worden. Insgesamt 22 Athleten stark ist das norwegische Aufgebot, neben Jakob ist auch Filip Ingebrigtsen nominiert, der im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder, der sich bisher auf die Juniorenrennen konzentriert und diese regelmäßig gewonnen hat (viermal), bereits einen Crosslauf-EM-Titel hat: 2018 in Tilburg. Mit den Ingebrigtsens, falls Filip besser in Form ist als in der Sommersaison, ist Norwegen auch ein Medaillenkandidat in der Nationenwertung: 10km-Landesrekordhalter Zerei Kbrom, Tom Erling Karbö oder Narve Gilje Nordas sind die Kandidaten für eine starke dritte Platzierung.

Stärkste Läuferin für das Frauenrennen ist Karoline Bjerkeli Grövdal, die vor zwei Jahren EM-Silber im Crosslauf gewann.

Share your love