Comeback des Santarun in Bern ausverkauft

© ertappt.ch

Nach einjähriger Pause aufgrund der Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie feiert der vom ehemaligen Schweizer Spitzenläufer Markus Ryffel organisierte Santarun sein Comeback. Zugang zur vierten Austragung der Veranstaltung in der Altstadt der Schweizer Hauptstadt haben alle, die ein COVID-Zertifikat nachweisen können (vergleichbar mit „3G“). Die 3.000 Startplätze für den Lauf und die After-Party waren bereits mehrere Tage vor dem Event ausgebucht.

Santa Run Bern

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124