Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Gkelaouzos und Privilegio Sieger des Athen Marathon

Konstantinos Gkelaouzos und Gloria-Tziovan Privilegio sind die Sieger der 38. Auflage des Athen Marathon. Bei den Männern führte Gkelaouzos bereits zur Halbzeit mit drei Minuten Vorsprung. Im Ziel hatte er als Sieger in 2:16:49 Stunden fast sechs Minuten Abstand zu…

Weiterlesen

Share your love

Konstantinos Gkelaouzos und Gloria-Tziovan Privilegio sind die Sieger der 38. Auflage des Athen Marathon. Bei den Männern führte Gkelaouzos bereits zur Halbzeit mit drei Minuten Vorsprung. Im Ziel hatte er als Sieger in 2:16:49 Stunden fast sechs Minuten Abstand zu Panagiotis Mpourikas herausgearbeitet. Der ehemalige Sieger Christoforos Merousis musste sich mit Rang vier zufrieden geben. Bei den Frauen siegte Privilegio, nachdem sie sich auf der zweiten Streckenhälfte von Marathon nach Athen von Aikaterini Asimakopoulou absetzen konnte, in 2:41:30 Stunden. Nachdem der Athen Marathon, der unter strengen Hygienemaßnahmen über die Bühne ging, auf die Verpflichtung von ausländischen Eliteläufern verzichtete, siegten erstmals seit 2000 wieder zwei heimische Marathonläufer. Rund 7.600 Aktive nahmen die klassische Marathonstrecke in Angriff, insgesamt waren rund 20.000 Läuferinnen und Läufer dabei.

Athen Marathon

Share your love