Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Vladivostok will Olympia-Austragungsort werden

Die russische Hafenstadt Vladivostok, am Südostzipfel Russlands direkt am Japanischen Meer und in Nähe zu den Landesgrenzen zu China und Nordkorea liegend, will sich für die Austragung der Olympischen Spiele 2036 bewerben. Das hat der Bürgermeister der Stadt mit dem…

Weiterlesen

Share your love

Die russische Hafenstadt Vladivostok, am Südostzipfel Russlands direkt am Japanischen Meer und in Nähe zu den Landesgrenzen zu China und Nordkorea liegend, will sich für die Austragung der Olympischen Spiele 2036 bewerben. Das hat der Bürgermeister der Stadt mit dem Ziel, die Lebensqualität in der Metropolregion der Großstadt zu erhöhen. „Wir wissen, dass unsere Chancen nicht groß sind, den Bewerbungsprozess zu gewinnen. Aber wir wollen uns weiterentwickeln und wir wollen die Olympischen Spiele austragen“, sagte Konstantin Shestakov im Rahmen eines Wirtschaftsforums in Vladivostok, wie die russische Nachrichtenagentur TASS berichtet.

Der russische Außenminister Sergey Lavrov hatte erst vor wenigen Tagen angekündigt, dass Russland sich für die Austragung der Olympischen Spiele 2036 bewerben möchte. Für eine landesinterne Vorausscheidung haben bereits St. Petersburg und Kazan Interesse bekundet. Aus Europa haben Deutschland (Berlin) und Ungarn (Budapest) Interesse an einer Bewerbung, international könnten die gemeinsame Bewerbung Nord- und Südkoreas oder Bewerbungen aus den großen asiatischen Staaten Indien und Indonesien folgen. Auch Doha will einen weiteren Sporthöhepunkt in den Katar holen.

Share your love