Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Leichtathletik-Woche: Farken mit schneller Zeit in Pfungstadt

1.500m-Olympia-Teilnehmer Robert Farken hat am Mittwoch den 1.500m-Lauf im Rahmen des Pfungstädter Abendmeetings gewonnen. Er erzielte eine gute Zeit von 3:35,23 Minuten und war damit fast fünf Sekunden schneller als Lukas Abele und der Schweizer Julien Stahlhandske. Markus Görger gewann…

Weiterlesen

Share your love

1.500m-Olympia-Teilnehmer Robert Farken hat am Mittwoch den 1.500m-Lauf im Rahmen des Pfungstädter Abendmeetings gewonnen. Er erzielte eine gute Zeit von 3:35,23 Minuten und war damit fast fünf Sekunden schneller als Lukas Abele und der Schweizer Julien Stahlhandske. Markus Görger gewann den 3.000m-Lauf in einer Zeit von 8:07,95 Minuten mit riesigem Vorsprung. Die Siege in den 800m-Läufen gingen an den Schweizer Jonas Schöpfer in 1:49,70 Minuten und die Deutsche Kim Uhlendorf in 2:09,60 Minuten. Den 1.500m-Lauf der Frauen gewann Sarah Schmitz in 4:33,43 Minuten, den 3.000m-Lauf Jessica Keller in 9:45,39 Minuten.

Am Dienstag fand in Saint-Omer in Frankreich ein Laufevent mit guter Besetzung über 5 Kilometer statt. Der Kenianer Davis Kiplangat dominierte bei den Männern in 13:29 Minuten vor seinem Landsmann Mark Lomuket und dem Franzosen Jimmy Gressier, Schnellste bei den Frauen war Capucine Rolin aus Frankreich in 17:32 Minuten. Die Siege im Halbmarathon gingen an Geoffrey Le Dean (1:06:45 Stunden) und Fanny Pruvost (1:14:50 Stunden).

Share your love