Track & Field-Woche: Gregson in Melbourne auf Unterdistanz siegreich

Geneviève Gregson hat am Donnerstag beim Melbourne Track Classic einen Sieg auf der aus ihrer Sicht Unterdistanz gefeiert. Sie siegte über 1.500m in einer Zeit von 4:10,86 Minuten vor Lauren Ryan und Melissa Duncan. Bei den Männern gab es über dieselbe Distanz eine Überraschung: Jye Edwards gewann in einer Zeit von 3:39,02 Minuten, die höher eingeschätzten Jordan Williamsz und Ryan Gregson mussten sich hinter Adam Spencer und Callum Davies mit den Rängen vier und fünf zufrieden geben.
Zwei schnelle 800m-Zeiten gab es in dieser Woche bei Meetings in Südafrika. Am Dienstag lief Tshepo Tsite in Johannesburg eine Zeit von 1:46,99 Minuten, am Mittwoch Renier de Villiers in Coetzenburg eine Zeit von 1:45,95 Minuten. Nur zwei südafrikanische Junioren waren jemals schneller als der 18-Jährige, das war allerdings im vorigen Jahrhundert.

About Author