Fukuda erster Asiate im NN Running Team

Der Japaner Jo Fukuda ist das erste asiatische Mitglied der weltbekannten Athletengruppe NN Running Team, das im kenianischen Kaptagat stationiert ist und von den Weltrekordhaltern im Marathon- und Halbmarathonlauf, Eliud Kipchoge und Geoffrey Kamworor angeführt wird. Der 29-Jährige ist kein internationales Schwergewicht und hat erst einmal die Marke von 2:10 Stunden im Marathon unterboten, 2018 in Gold Coast. Herausragendes Resultat seiner Karriere ist der dritte Platz beim Fukuoka International Marathon 2019. Beim diesjährigen Marathon-Klassiker in Fukuoka wird Fukuda am 6. Dezember erstmals im Dress des NN Running Team an den Start gehen. „Das ist der Beginn einer neuen Reise für mich. Ich bin sehr geehrt und dankbar, im besten Team der Welt zu sein“, so Fukuda, der hart daran arbeiten möchte, einer der schnellsten Marathonläufer seines Landes zu werden.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124