Schweizer Meisterschaften im Marathon abgesagt

Der auf den 6. September verlegte Zürich Marathon kann nun definitiv im Jahr 2020 nicht über die Bühne gehen. Das gab der Veranstalter öffentlich bekannt, nachdem die Schweizer Regierung ein Verbot für Großveranstaltungen bis Ende September verordnet hat. Damit könne der Veranstalter laut Swiss Athletics sein intensiv erarbeitetes, ausführliches Schutzkonzept nicht mehr umsetzen. Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden vom Veranstalter kommentiert.
Mit der Absage des Zürich Marathon hängen auch die bei diesem Event geplanten Schweizer Marathonmeisterschaften am seidenen Faden. Der Verband sucht nach möglichen Alternativen. Die Meisterschaften 2021 sind erneut für den Zürich Marathon eingeplant.
Zürich Marathon

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124