Der Veranstalter der traditionsreichen Athletissima in Lausanne, seit vielen Jahren als Diamond-League-Standort bei den Topstars der Szene beliebt, hat angekündigt, das diesjährige Meeting, welches für 20. August geplant war, zu verschieben. In einem Statement von Seiten der Organisatoren heißt es, dass es aufgrund der Bestimmungen der Schweizer Bundesregierung unmöglich sei, im August so viele Menschen, wie bei einem Diamond-League-Meeting notwendig, gleichzeitig ins Stadion zu lassen.
Athletissima

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124