Österreichs Leichtathletik steht still

Nach den jüngsten Verschärfungen der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist die österreichische Leichtathletik komplett zum Stillstand gekommen. Um zwischenmenschliche, soziale Kontakte zu reduzieren wurden sämtliche Vereinsaktivitäten eingestellt. Der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) hat die Durchführung sämtlicher Wettkämpfe und Events vorerst untersagt. Die Staatsmeisterschaften im 10.000m-Lauf und im Marathon wurden ohne Angabe eines neuen Termins verschoben.
Österreichischer Leichtathletik-Verband

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124