Hall und Harroufi US-Meister über 15km

Marielle Hall hat die US-amerikanischen Meisterschaften im 15km-Straßenlauf in einer Zeit von 48:52 Minuten gewonnen. Die 27-Jährige setzte sich in Jacksonville mit knapp einer Minute Vorsprung auf Natosha Rogers und Erika Kemp durch, die ehemalige Triathletin Gwen Jorgensen wurde Vierte. Bei den Männer siegte Ridouane Harroufi in einer Zeit von 44:42 mit einer Sekunde Vorsprung auf Frank Lara und drei Sekunden Vorsprung auf Abbabiya Simbassa.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124