Vorabinfo: Laufcamp Algarve – 6. bis 13. Februar 2021

Laufcamp Algarve – Gemeinsam dem Winter entlaufen! Lebenslust und Laufgenuss für dich. Vom Einsteiger bis zum Laufgenießer. Laufen am Meer direkt an der Algarve, über die berühmten Rasenbahnen, auf der Laufbahn oder durch die Pinienwälder.
Die Trainingsgruppe um RunAustria Headcoach Johannes Langer verbrachte schon viele Wochen in dieser Region, die während des mitteleuropäischen Winters schon frühlingshafte Gefühle aufkommen lässt. Die Crosslaufbahn, eine Leichtathletik-Anlage und Fitnesseinrichtungen im Hotel sowie ein neu errichtetes Spa begeistern immer wieder aufs neue. Für Hobbyläufer gibt es fast unbegrenzte Möglichkeiten zur Erholung. Genug Zeit, um sein Trainingsprogramm zu absolvieren und einen „Sommerurlaub“ mitten im Winter zu genießen. Die Mandelblüte und vollreife Orangen im Überfluss ergänzen den positiven Gesamteindruck. Sei dabei!
Victoria Sport & Beach Hotel, Acoteias* * * *
Ruhig gelegen, direkt neben der Crosslaufbahn, von einer Pinienlandschaft umgeben mit eigenem Pool, nur wenige Minuten zum Sandstrand Praia Falesia. Nach Albufeira ca. 12 km, zum Ortsteil Montechoro etwa 5 km. Linienbusverbindung regelmäßig.
Genauere Informationen und Details zur Möglichkeit einer Verlängerungswoche stellen wir asap online. Für ClubMitglieder wird es wieder einige Vorteile geben, das Laufcamp steht aber allen Interessierten zur Verfügung.
Notier dir heute schon diese besondere Laufwoche!
Dein Team um Headcoach Johannes Langer vom RunAustria College