EINLADUNG: Samstag, 14. Dezember um 16 Uhr – ClubWeihnachtsfeier

Liebe Clubfreundin, lieber Clubfreund,
ich freue mich, Dich zu unserer ClubWeihnachtsfeier am Samstag den 14. Dezember 2019 ab 16 Uhr in die Rauchenbühelhütte am Gaisberg einladen zu dürfen!
2019 war ein spannendes Laufjahr, in dem wir über alle Events und bei unzähligen Trainings viele Menschen sportlich wie emotional bewegt haben. So viele haben vor und hinter den Kulissen einen wichtigen Beitrag geleistet. Das wollen wir gemeinsam feiern.
Wir laden ein auf Maroni und Punsch zum Apéro vor der Hütte. Danach werden wir mit Bratl im Reindl mit Knödl und Krautsalat oder Kasnockn mit Grünem Salat verwöhnt. Als Nachspeise servieren uns die Wirtsleute eine feine Schokomoussetorte oder Topfentorte mit Fruchtspiegel.
Getränke und weitere Speisen müssen selbst übernommen werden.
Termin: Samstag, 14. Dezember 2019 um 16 Uhr (‚open end‘)
Ort: Rauchenbühelhütte, Oberwinkl 16, 5026 Salzburg
Die verschiedene An-/bzw. Abreisemöglichkeiten sind auf der Website der Hütte genau beschrieben: http://rauchenbuehel.at
Wir werden versuchen, dass wir uns diesbezüglich in kleinen Gruppen organisieren.
Weihnachtswichteln
In weihnachtlicher Vorfreude wollen wir uns beim Wichteln gegenseitig „beschenken“:  Beim Brauch des Wichtelns geht es um Geschenke, bei denen Du Deiner Fantasie und Deinem Humor freien Lauf lassen kannst. Daher bringst Du einen kleines, verpacktes Geschenk (Wert 3 bis 10 Euro) mit, das wir in einer Art Lotterie untereinander weiterschenken werden.
Für 2020 haben wir uns mit unserem Sportprogramm neuerlich sehr viel vorgenommen. Das Wochenende 15.–17. Mai wird ein wesentlicher Schwerpunkt sein – die Lauffestspiele der Mozartstadt bieten läuferische Herausforderungen für jede und jeden von uns.
Bitte anmelden!
Zunächst wollen wir uns außerhalb der sportlichen Aktivitäten wieder einmal persönlich treffen und angeregt unterhalten. Zwecks Planung und Vorbestellung brauchen wir Deine Anmeldung!
Bitte direkt per E-Mail an Ruth!
Ich bedanke mich für so viele schöne sportliche wie menschliche Momente und hoffe, dass wir uns auf unserer ClubWeihnachtsfeier sehen!
In großer Vorfreude mit herzlichen Grüßen
Johannes Langer