Cheptegei attackiert in Valencia 10km-Weltrekord

Joshua Cheptegei, amtierender Crosslauf-Weltmeister und einer der großen Favoriten auf den WM-Titel im 10.000m-Lauf in Doha, hat angekündigt, am 1. Dezember im Rahmen des Valencia Marathon den 10km-Lauf zu bestreiten und dort den Weltrekord des Kenianer Leonard Kolon (26:44 Minuten) zu attackieren. „Ich weiß, dass Valencia einen sehr schnellen Kurs mit einem grandiosen Finish hat. Ich hoffe, dass ich dort Geschichte schreiben kann“, ließ der Ugander in einem Statement verlautbaren.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124