Anna Sophie Meusburger (Im Wald läuft’s) hat an Christi Himmelfahrt die Qualifikation für die U20-Europameisterschaften im Juli in Schweden erreicht. In Langenthal in der Schweiz lief sie über 3.000m eine neue persönliche Bestleistung von 9:49,19 Minuten und blieb damit gut drei Sekunden unter dem erforderlichen Limit. Ob die Vorarlbergerin an der Junioren-EM teilnehmen wird, ist aber noch offen – die European Youth Olympic Games in Baku sind laut einer ÖLV-Meldung eine Alternative.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124