Bruce und Korir US-Halbmarathon-Meister

Stephanie Bruce und Leonard Korir haben sich am vergangenen Wochenende in Pittsburgh die US-Meistertitel im Halbmarathonlauf gesichert. Bruce erzielte eine persönliche Bestleistung von 1:10:43 Stunden und verwies Sara Hall (1:11:04) und Emily Bates (1:11:13) auf die weiteren Plätze. Hall war erst vor nicht einmal drei Wochen den Boston Marathon gelaufen. Korir erzielte eine Zeit von 1:01:52 Stunden und hatte fünf Sekunden Vorsprung auf Stanley Kebenei, der eine neue persönliche Bestleistung erzielte. Das Stockerl ergänzte Andrew Colley (1:03:11).

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124