Auch Kipsang und Kosgei laufen London Marathon 2019

Die Kenianer Wilson Kipsang und Brigid Kosgei sind die nächsten beiden großen Namen, die vom London Marathon im Rahmen einer „Präsentations-Woche“ präsentiert wurde. Kipsang hat den Klassiker in der britischen Hauptstadt in den Jahren 2012 und 2014 gewonnen, muss heuer aber gegen starke Konkurrenz um Eliud Kipchoge, Shura Kitata und Mo Farah ankämpfen. Kosgei ist der erste weibliche Star, deren Verpflichtung veröffentlicht wurde. Im vergangenen Jahr belegte sie hinter Vivian Cheruiyot den zweiten Platz und gewann im Herbst in persönlicher Bestleistung von 2:18:35 Stunden den Chicago Marathon. Für die nächsten Tage erwarten Experten die Präsentation eines hochkarätigen Elitefelds für das Frauen-Rennen.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124