Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Under Armour HOVR+ Infinite

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour hat eine Offensive auf dem Laufschuhmarkt angekündigt und hält dieses Versprechen mit dem HOVR+ Infinite, dem Premium-Laufschuh der Kollektion für das kommende Jahr. Mit diesem Modell gelang dem in Baltimore ansässigen Unternehmen ein großer Schritt…

Weiterlesen

Share your love

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Under Armour hat eine Offensive auf dem Laufschuhmarkt angekündigt und hält dieses Versprechen mit dem HOVR+ Infinite, dem Premium-Laufschuh der Kollektion für das kommende Jahr. Mit diesem Modell gelang dem in Baltimore ansässigen Unternehmen ein großer Schritt in der Weiterentwicklung der hauseigenen Linie. Der leichte High Performance Laufschuh, der mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, wurde für das Distanztraining entwickelt und verspricht dem Läufer ein dynamisches und gleichmäßiges Laufgefühl auch nach zahlreichen Kilometern.
 

PROMOTION © Under Armour
Gute Dämpfung und optimaler Halt

Highlight des Laufschuhs ist die Kombination aus guter Dämpfung, Komfort und optimalem Halt. Der superweiche HOVR-Schaumstoff dämpft die Landung sanft und münzt die Kräfte in Energie für den nächsten Laufschritt um. Ein leichtes und atmungsaktives Obermaterial lässt dem Fuß die notwenige Flexibilität, gefährdet aber den guten Halt nicht. Gleich bei den ersten Laufausflügen hinterließ der HOVR+ Infinite einen positiven Eindruck und erwies sich selbst auf leichten Trails bei leicht winterlichen Verhältnissen als verlässlicher Laufpartner. Hervorragend ist die Kombination aus optimalem Halt im Mittelfußbereich und ausreichendem Platz im Vorfußbett. Der Vorfußbereich ist nicht nur komfortabel, sondern auch atmungsaktiv.
 

Geschlechterspezifische Unterschiede

Under Armour investierte in der Herstellung in die Forschung geschlechtsspezifischer Unterschiede, deren Erkenntnisse beim HOVR+ Infinite berücksichtigt wurden. Der Fersenteil beim Frauen-Modell ist im Vergleich zum Männer-Modell kürzer, dafür wurde auf die sensiblere Fußsohle des weiblichen Mittelfußes eingegangen. Außerdem benötigt der Vorfußbereich des Männer-Modells mehr Raum.
Auch optisch ist der HOVR+ Infinite ein Hingucker: Im lässig-trendigen Farbdesign sorgt er nicht nur während der Laufrunden in winterlich geprägter Landschaft für einen erfrischenden Farbtupfer. Der Schuh lässt sich dank eines integrierten Sensors in der rechten Schuhsohle direkt mit der App UA MapMyRun vernetzen und ermöglicht damit einen direkteren Weg zum Feedback der eigenen Laufaktivitäten – eine Abkürzung für die digital-affine Läufer-Community.
Der Under Armour HOVR+ Infinite kommt am 1. Februar 2019 auf den Markt und wird zum Preis von 120 US-Dollar (das entspricht rund 105 Euro) erhältlich sein.
 
 
PROMOTION
 
Under Armour

Share your love