Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Laufen für den guten Zweck beim Simmeringer Haide Dreikönigslauf

Seit 17 Jahren steht die Wohltätigkeit beim Simmeringer Haide Dreikönigslauf im Vordergrund. Auch, wenn am 6. Jänner 2019 der Startschuss für die 3,2 Kilometer lange und somit für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin schaffbare Distanz fällt. Gelaufen wird auf dem…

Weiterlesen

Share your love

Seit 17 Jahren steht die Wohltätigkeit beim Simmeringer Haide Dreikönigslauf im Vordergrund. Auch, wenn am 6. Jänner 2019 der Startschuss für die 3,2 Kilometer lange und somit für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin schaffbare Distanz fällt. Gelaufen wird auf dem Betriebsgelände der LGV Frischgemüse in Wien, die erneut als treuer Partner zur Verfügung steht.
„Laufen, Walken oder einfach nur für den guten Zweck dabei sein!“, lautet die Devise bei dem Event, das vom Athletik-Club Edorphin Junkies organisiert wird. Bei den bisherigen 16 Auflagen konnten knapp 115.000 Euro für 35 verschiedene Projekte generiert werden.
 

© AC Endorphin-Junkies
Nachhaltige Projekte

Der Event zeichnet sich dadurch aus, ausgewählte, Spendenprojekte unterstützt werden – von Umbau-Arbeiten für Barrierefreiheit bis zu Finanzzuschüssen oder Erholungsfahrten für sozial benachteiligte Kinder. „Besonders stolz macht uns, dass wir mit den Spenden auch sehr nachhaltige Projekte finanzieren konnten“, sagt Franz Pannagl, Obmann des AC Endorphin-Junkies.
 
Simmeringer Dreikönigslauf

Share your love