Krause und Gröschel Deutschlands Läufer des Jahres

Gesa Krause ist bei der vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) durchgeführten Wahl zum vierten Mal in Folge zu Deutschlands Läuferin des Jahres gewählt worden. Die Europameisterin im 3.000m-Hindernislauf, die bis zum Finallauf in Berlin eine schwierige Saison erlebte, verwies die EM-Vierten Alina Reh (10.000m) und Konstanze Klosterhalfen auf die weiteren Plätze. Bei den Männern setzte sich überraschend der deutsche Marathon-Meister Tom Gröschel vor Richard Ringer und Arne Gabius durch.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124