Sabine Hofer gewinnt dank Agefactor

Bei der zweiten Auflage des Agefactor Run in Branzoll nahe Bozen entschied der Agefactor über das offizielle Gesamtergebnis. Dies hatte zur Folge, dass die 57-jährige Salzburgerin Sabine Hofer (LAC Salzburg) und der bereits 84-jährige Bruno Baggia aus Norditalien zu den Siegern erklärt wurden, obwohl Matthias Agethle und Loretta Bettin die schnellsten Laufzeiten auf der zehn Kilometer langen Strecke erzielten. Hofer war in einer Zeit von 38:34 Minuten nur 59 Sekunden langsamer als Bettin, Baggia erzielte die bemerkenswerte Endzeit von 52:10 Minuten.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124