Mittwoch, 26. September 2018 – ab 18 Uhr ClubAbend

Liebe Clubfreundinnen, liebe Clubfreunde,
ganz herzlich laden wir dich zu unserem ClubAbend ein!
Impulsreferat, Diskussion, der Austausch mit Läuferinnen und Läufern aus dem Club und seinem Umfeld, Knabbereien und Erfrischungen garantieren einen gelungenen Abend.
Wir hoffen, dass du von einem Besuch wichtige Impulse für deine Laufaktivitäten und die Steigerung der Leistungsfähigkeit mitnehmen wirst.
Zusätzlich öffnet um 18 Uhr der ClubFlohmarkt mit einigen interessanten Artikeln zum exklusiven ClubSonderpreis bei RunAustria Mitgliedschaft.
ClubAbend am Mittwoch 26. September 2018 ab ab 18 Uhr
„Ernährung, einmal anders betrachtet“
19 Uhr Impulsreferat von DI Christian Frenkenberger

Christian ist ein engagierter Läufer und hat ein sehr fundiertes Wissen. Damit konnte er sich als Pionier für gesunde Hanfprodukte etablieren. Bereits 1996 hatte er damit begonnen, Lebensmittel aus Hanfsamen zu entwickeln. Im Jahr 2003 gelang es ihm schließlich in Kooperation mit der Universität für Bodenkultur, den sogenannten Trinkhanf herzustellen – ein weltweit einzigartiges Produkt. Du darfst dich auf einen spannenden Beitrag mit vielen interessanten Ansätzen freuen.
Ort: SportImPuls, Jakob-Auer-Straße 8/3.OG, Salzburg
Anschließend gibt es Information über des Sportprogramm 2018/19 unseres Clubs. Außerdem geht es um unser Laufcamp an der Algarve sowie einen ersten Einblick in das neue ClubProjekt im Hinblick auf den Salzburg Marathon 2019.
Parken: Bitte berücksichtige, dass direkt vor unserem Bürokomplex Halteverbot ist. Am Abend sind in der Jakob-Auer-Straße aber genügend Parkplätze vorhanden – besser ist sowieso mit dem Rad zu kommen oder mit dem ÖV bis Haltestelle Ginzkeyplatz. Von dort bist du in drei Minuten bei uns.