Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Adidas und Parley setzen Zeichen gegen Verschmutzung der Meere

In Partnerschaft wollen adidas Running und Parley for the Oceans gemeinsam mit der globalen Laufbewegung das Bewusstsein für die Verschmutzung der Weltmeere durch Plastikmüll schärfen und rufen mit dem Run for the Oceans zu einem Zeichen gegen die Verschmutzung der Weltmeere…

Weiterlesen

Share your love

In Partnerschaft wollen adidas Running und Parley for the Oceans gemeinsam mit der globalen Laufbewegung das Bewusstsein für die Verschmutzung der Weltmeere durch Plastikmüll schärfen und rufen mit dem Run for the Oceans zu einem Zeichen gegen die Verschmutzung der Weltmeere auf. Jede Läuferin und jeder Läufer kann sich über die kostenlose Runtastic App registrieren und im Zeitraum zwischen 8. Juni und 8. Juli dem Run for the Oceans anschließen und seine Laufkilometer anführen. Bis die Marke von einer Million Kilometer erreicht ist, unterstützt adidas das Parley Ocean Plastic Program mit einem US-Dollar pro gelaufenem Kilometer. Am 7. Juli gibt es am Donaukanal in Wien ein organisiertes Rennen mit Start um 10 Uhr. „Gemeinsam mit adidas wollen wir uns mit dem Run For The Oceans vor Augen halten, wie wichtig das Meer für jeden Einzelnen von uns ist. Millionen kleiner Schritte können unglaublich viel zu unserer Initiative beitragen“, erklärt Cyrill Gutsch, Gründer von Parley for the Oceans.
 

PROMOTION / © adidas
Elf Plastikflaschen weniger im Meer

Gleichzeitig präsentiert adidas den neuen UltraBOOST Parley. In der Produktion wird Plastikmüll zu einem Garn verarbeitet, aus dem dann das Primeknit-Obermaterial entsteht (zu 95%). Pro Paar Laufschuhe verhindert Parley damit, dass elf Plastikflaschen im Meer landen. Außerdem überzeugt der Schuh mit der BOOST-Zwischensohle, die höchste Energierückführung verspricht, und die Continental-Außensohle, die pefekten Halt bei allen Bedingungen garantiert. Die Farborientierung orientiert sich am Blau des Ozeans. „Der neue UltraBOOST Silhouette repräsentiert einen weiteren Meilenstein unserer Partnerschaft mit Parley for the Oceans. Mit dem Run for the Oceans wollen wir Laufbegeisterte dazu inspirieren, uns im Kampf gegen die Plastikverschmutzung der Meere zu unterstützen – jeder Kilometer zählt“, sagt Matthias Amm, Product Category Director bei adidas Running.
Der UltraBOOST Parley ist seit gestern, 27. Juni zum Preis von 180€ weltweit in allen adidas Stores erhältlich.
 
adidas

Share your love