Kirui und Gedo triumphieren bei Los Angeles Marathon

Der Kenianer Weldon Kirui hat den Los Angeles Marathon 2018 gewonnen. Er setzte sich in einer Zeit von 2:11:47 Stunden mit zehn Sekunden Vorsprung auf den Äthiopier Gebresadik Adihana durch. Titelverteidiger Elisha Barno erreichte das Ziel exakt eine Minute nach dem Sieger auf Platz drei.
Noch enger war der Zieleinlauf bei den Damen, wo die Äthiopierinnen Sule Gedo (2:33:50 Stunden) und die um acht Sekunden distanzierte Tsehay Desalegn einen Doppelsieg feierten. Mit nur 13 Sekunden Rückstand komplettierte die Kenianerin Hellen Jepkurgat das Podest. Über 20.000 Läuferinnen und Läufer bestritten den Marathon in der kalifornischen Metropole.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124