Die Welt Anti Doping Agentur (WADA) bleibt bis mindestens 2031 in Montreal ansässig. Dies gab die WADA bei einer Pressekonferenz in Seoul bekannt. Mit einem speziellen Deal verhinderten die kanadische Landesregierung und die Regionalregierung des Bundesstaates Quebec den Abgang Richtung Europa, um räumlich näher an das IOC zu rücken.
Gleichzeitig gab die WADA bekannt, ihr Budget für 2018 um 1,9 Millionen Euro auf eine Summe von 27 Millionen Euro zu erhöhen. Weitere Erhöhung des WADA-Budgets ist bis 2021 in Abstufungen geplant.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124