Überraschungssieg durch Lokalmatador bei Warschau Marathon

Der Pole Blazej Brzezinski hat sensationell die 39. Auflage des PZU Warschau Marathon gewonnen. Der 30-Jährige stürmte zu einer persönlichen Bestleistung von 2:11:26 Stunden und ließ alle Favoriten hinter sich. Justus Kiprotich, der erst bei Kilometer 40 den Kontakt zum entfesselten Lokalmatador verlor, wurde in einer Zeit von 2:11:51 Stunden Zweiter vor seinem kenianischen Landsmann Silas Kipngetich.
Bei den Damen setzte sich die Äthiopierin Bekelu Beji in einer Zeit von 2:35:08 Stunden vor der Kenianerin Beatrice Cherop und der Polin Ewa Jagielska durch. Die überlegen führende Kenianerin Recho Kosgei sorgte für den Schock-Moment des Tages: Sie brach 800 Meter vor der Ziellinie völlig erschöpft zusammen und versuchte minutenlang vergeblich, wieder auf die Beine zu kommen.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124