Halbmarathon-Weltrekordhalterin kehrt an Stätte ihres größten Erfolgs zurück

Der Birell Grand Prix über die Distanz von zehn Kilometern in Prag am 9. September wird zu einer Neuauflage des Halbmarathons Anfang April, ebenfalls in der tschechischen Hauptstadt. Damals lief Joyciline Jepkosgei in einem epischen Duell mit Violah Jepchumba einen neuen Weltrekord. Dabei stellten die beiden unterwegs auch neue ewige Bestmarken im 10km-Lauf auf. Nun sind die beiden Kenianerin wie auch die damals drittplatzierte Fancy Chemutai beim Birell Prag Grand Prix erneut die Stars der Veranstaltung und werden versuchen, den Weltrekord im 10km-Lauf zu attackieren, ohne elf weitere Kilometer laufen zu müssen.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124