3. August 2017, Donnerstagabend – Colloredo-Sudhaus Hallein

Liebe Clubfreunde!
Im Anschluss an unser Training treffen wir uns zum traditionellen ClubStammtisch, diesmal mit zwei Besonderheiten:
A) Wir stellen das Herbst-/Winterprogramm mit vielen (neuen) ClubAktivitäten vor
B) Wir treffen uns im Kochstudio unseres Clubfreunds Thomas Verwanger am Schifferplatz 3, 5400 Hallein
Parkplätze stehen direkt vor dem Colloredo-Sudhaus für uns bereit.
Siehe dazu auch die Speisekarte mit den Preisen,
An Getränken gibt’s

Das gibt’s!
Das gibt’s!
  • Bier aus Kaltenhausen (Original und Kellerbier)
    Wein vom Bortolussi (zw. Grado und Lignano)
    Sommerspritzer aus NÖ
    Bio-Juice von Hasenfit / OÖ
    Salzburger Natur-Kola
    Enzo das Lungauer Kräuter Limo

Wir würden uns freuen, möglichst viele Clubfreunde zunächst beim Training, aber auch anschließend beim ClubStammtisch bei Thomas zu treffen.
Euer Team vom Club RunAustria
 
Thomas freut sich auf Euch!
Cook&Run_07-02-17_Verwanger

About Author