Zweiter Schweizer Meistertitel für Wanders

Julien Wanders hat zum zweiten Mal die Goldmedaille bei den Schweizer Meisterschaften gewonnen. Nach seinem Titel im Vorjahr über seine Paradedisziplin, dem 5.000m-Lauf, für den er auch bei der WM startberechtigt ist, gewann er heuer bei den Schweizer Meisterschaften im Zürcher Letzigrund den 1.500m-Lauf in einer Zeit von 3:44,74 Minuten.
Im 800m-Lauf lief U23-EM-Finalistin Lore Hoffmann in Abwesenheit von Selina Büchel, die wie im Vorjahr aus Trainingsgründen den 400m-Sprint absolvierte, in 2:13,64 Minuten zum Titel.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124