Sarah Kistner und Maximilian Zeus Deutsche Berglaufmeister

Sarah Kistner hat sich erwartungsgemäß den Deutschen Meistertitel im Berglauf gesichert. Auf der aufgrund eines schweren Gewitters am Vortag veränderten Strecke in Bayerisch Eisenstein siegte die 20-jährige Junioren-Weltmeisterin in einer Zeit von 1:06:17 Stunden deutlich vor Gesa Bohn und Julia Belger. 887 Höhenmeter waren auf der 13,8 Kilometer langen Strecke zu bewältigen. Bei den Herren setzte sich Maximilian Zeus knapp vor Benedikt Hoffmann und Marcel Krieghoff durch.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124