Der Oberste Internationale Sportgerichtshof (CAS) hat gestern in Lausanne eine vierjährige Dopingsperre für die russische Marathonläuferin Albina Mayorova ausgesprochen. Die Sperre beginnt rückwirkend vom 28. Juni 2016, außerdem wurden ihre Resultate ab dem 14. Mai 2016 gestrichen. Die 39-jährige Mayorova hat 2012 den Nagoya Marathon in einer persönlichen Bestleistung von 2:23:52 Stunden gewonnen und triumphierte ein Jahr später auch in Yokohama. Die Olympia-Neunte von London 2012 wurde im Vorjahr positiv auf Testosteron getestet, erst mit monatelanger Verzögerung fiel nun der endgültige Urteilsspruch.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124