Fünfter Sieg für Dejen Gebremeskel

Der in den USA lebende Äthiopier Dejen Gebremeskel hat bereits zum fünften Mal den traditionsreichen 5km-Straßenlauf Carlsbad 5000 in Kalifornien gewonnen. Der 27-Jährige siegte bei der 32. Auflage des Rennens in einer Zeit von 13:27 Minuten mit 20 Sekunden Vorsprung auf den US-Amerikaner Paul Chelimo und Sam McEntee aus Australien.
Bei Sonnenschein gewann die Kenianerin Violah Lagat das Rennen der Damen im Zweikampf mit der US-Amerikanerin Shannon Rowbury. Rang drei ging an die Jamaikanerin Aisha Praught.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124