H10 – Polars innovativer Herzfrequenzmesser

PROMOTION / © Polar
PROMOTION / © Polar
Sich einfach mal ohne Smartphone oder Sportuhr auf den Weg machen und trotzdem alle wichtigen Daten nutzen? Das ermöglicht Polar mit seinem neuen H10 Herzfrequenz-Sensors. Der Pro Soft-Gurt verfügt nicht nur über tolle, neue Funktionen, er speichert eine Trainingseinheit bis zu 40 Stunden lang, bietet unvergleichlichen Tragekomfort durch zusätzliche Elektroden und einer Batterielaufzeit von 400 Stunden und ist mit den GoPro Kameras HERO4 und HERO5 via Bluetooth kompatibel.

Kleine Veränderungen, große Wirkung

Durch zusätzliche Elektroden soll die Gefahr von Störsignalen bei der Aufzeichnung im Vergleich zu Vorgänger-Modellen reduziert werden. Außerdem wurde nicht nur in der Qualität, sondern auch im Tragekomfort ein Fortschritt erzielt. Der H10 verspricht bewährte Kompetenz und präsentiert sich zukunftsorientiert, vielseitig und ideal für lange Trainingseinheiten.
Das H10 Herzfrequenz-Sensoren Set inklusive Pro Soft-Gurt wird zum unverbindlichen Verkaufspreis von €89,95 im Fachhandel angeboten. Das Tool funktioniert in Zusammenarbeit mit der Polar Beat App.
Polar