Vierlinge beim New York City Marathon

Die Luik-Drillinge aus Estland beim Olympischen Marathon in Rio waren eine außergewöhnliche Konstellation in der Sportgeschichte. Zahlenmäßig wird diese Besonderheit heuer beim New York City Marathon durch die Familie Siemann aus New York getoppt. Die 27 Jahre alten Schwestern Maria, Jessica, Amanda und ihr Bruder Brian sind Vierlinge und werden wohl die ersten Vierlinge in der Geschichte des Laufsports sein, die gemeinsam an einem Marathon teilnehmen. Brian sitzt seit einem Unfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl und geht bei den Rollies an den Start. Er stand im US-Paralympic-Team für Rio 2016. Selbst die drei Schwestern sind noch nie gemeinsam einen Marathon gelaufen, Maria und Amanda nahmen heuer gemeinsam am Chicago Marathon teil.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124