Caster Semenya Afrikas Persönlichkeit des Jahres

Große Ehre für Caster Semenya: Die Olympiasiegerin im 800m-Lauf der Damen, die heuer kein einziges Rennen verlor, ist im Rahmen der MTV Africa Music Awards in Johannesburg mit der Ehrung zu Afrikas Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet worden. „Ich danke Gott für das außergewöhnliche Talent, das er mir verliehen hat. Es war ein fantastisches Jahr für mich“, erklärte die Südafrikanerin. Aufgrund der Intersex-Diskussion in der Leichtathletik ist Caster Semenya nicht unumstritten, umso deutlicher war das Signal des tosenden Applauses, als sie auf die Bühne gebeten wurde.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124