11. Oktober 2016 um 19.30 Uhr – VIE_BridgeRunner

Liebe Clubfreunde!schwedenbruecke-spittelau-innenstadt
Eine Laufrunde, die es wieder in sich hat: Heute Dienstag treffen wir uns um 19.30 Uhr wieder zum VIE_BridgeRunning: 
Zum Relaxen eignet sich der Donaukanal wegen der herbstlichen Temperaturen nur noch bedingt – für eine schöne Laufrunde ist er aber immer gut! Passend zum Bridge-Running ist die Schwedenbrücke (48.211873, 16.378906) unser Treffpunkt. Von dort laufen wir stets entlang des Donaukanals in die Spittelau – retour machen wir einen kleinen Abstecher in den 1.Bezirk.
Es wartet eine abwechslungsreiche Runde, die durch etliche Kräftigungsblöcke aufgepeppt wird. Bringt Freunde und Bekannte auf ein Schnuppertraining zu diesem Treff mit – keine Anmeldung erforderlich!
Euer heutiger Team-Captain Johannes

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124