15. September 2016, 19 Uhr – Training in VIE & SZG

In SZG weichen wir heute in den Volksgarten aus, weil die Anlage in Rif für den Trainingsbetrieb gesperrt ist. In VIE muss dieses Training noch ein letztes Mal selbst organisiert stattfinden – dafür gibt es schon ab nächster Woche wieder BridgeRunning in beiden Städten.
Folgendes Programm:
15’ AkMoKo & 10’ ruhig EL, LABC + 3–4x100m locker steigern
20’ DL1
8’–6’–4’–3’–2’ TDL-Pace, P=2’ traben
10’ ruhig AL, + entspannende Übungen.
mittlere Beanspruchung
Einleitungsteil in SZG durch Johannes L.
 
Sportzentren
VIE:
 Sportcenter Donaucity, Arbeiterstrandbadstraße 128 im 22. Bezirk (U1-Alte Donau), Anm.: € 3,50 Platzgebühr | Treffpunkt beim Portier.
Umkleide- & Duschmöglichkeit gegeben.
SZG: Volksgarten | Treffpunkt auf der Hundertwasserallee
KEINE Umkleide- & Duschmöglichkeit gegeben!