© 361°

PROMOTION © 361°
PROMOTION © 361°
“Work hard. Train hard. Run one degree beyond with the 361°.“ Das ist das Motto des aus China stammenden Laufschuhs 361°. Jeder Athlet strebt danach, Laufschuhe zu finden, die die eigene Performance bis zum Höchstmaß steigern. Auf Basis dieser Philosophie entwickelte der Laufsport-Fanatiker und Gründer des Schuhs, Otto Lin einen Schuh, der komfortabel ist, die optimale Passform bietet, auf einer starken Technologie basiert und dabei auch noch gut aussieht. Die verschiedenen Modelle garantieren eine langlebige Dämpfung, die nicht schon nach wenigen Kilometern abnimmt, und beugen dadurch möglichen Verletzungen vor. Dank des perfekten Zusammenspiels der drei Quickfoam-Sohlen in unterschiedlichen Shore-Härten, deren spezielle Formel eine langanhaltende Dämpfung garantiert, und der daraus resultierenden Antriebskraft wird maximale Schnelligkeit jederzeit erreicht.
Mit der breiten Palette an 361°-Laufschuhmodellen will Asiens führender Sportartikelhersteller das ideale Modell für so viele Läufer wie möglich im Angebot führen und den Kunden einen zuverlässigen und langlebigen Partner für seine Laufausflüge anbieten.