Französischer Dreifachsieg beim Marathon du Mont Blanc

Angeführt von Cedric Fleuerton, der für die 42,195 Kilometer lange Strecke im französischen Alpenmassiv eine Zeit von 4:04:23 Stunden benötigte, feierten die Franzosen zum ersten Mal seit fünf Jahren einen Dreifachsieg. Schnellste Dame im insgesamt 2.217 Teilnehmer starken Feld war die Schwedin Eda Nelsson in einer Zeit von 4:46:28 Stunden. Im Rahmen dieser Extremsportveranstaltung standen auch ein 80km-Lauf, ein 23km-Lauf und ein 10km-Lauf auf dem Programm. Über 23 Kilometer war der britische Bergläufer Robbie Simpson der Schnellste.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124