Strähl und Lyon Schweizer Meister über 10km

Berglauf-Spezialistin Martina Strähl und Julien Lyon sind die neuen Schweizer Meister im 10km-Straßenlauf. Die routinierte Strähl, die ihre zweite EM-Teilnahme über 10.000m anstrebt, siegte in Saint-Maurice in einer Zeit von 33:56 Minuten mit knapp zwei Minuten Vorsprung auf den Rest des Feldes. Enger war es bei den Herren: Der hinter dem Marokkaner Ahmed El Jaddar zweitplatzierte Julien Lyon setzte sich in 31:06 Minuten vor Eric Rüttimann durch, der 13 Sekunden später ins Ziel kam.

About Author


Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1325/html:/home/www/web1325/tmp:/home/www/webinterface/autodiscover:/home/www/public) in /home/www/web1325/html/runaustria-staging/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2124